Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Farben & Ausstattung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2006, 20:36   #1
aerien
Orangehaut
 
Benutzerbild von aerien
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bückeburg
Beiträge: 93
Fahrzeug: Pluriel 1,6 16 V
Farbe: Aérien-Orange
Idee Portable Dachholme

Gunnahmt!
Habt ihr eigentlich schon http://www.arcs2.com/ gesehen? Da kannze die Stoßzähne aufs Auto schnallen und mitnehmen (vielleicht ziehts dann auch auf den Rücksitzen nicht so in der Spiderversion). Soll ca. 250,- Euro kosten und ist für den Einen oder Anderen vielleicht eine Alternative oder Ergänzung zu Persenning oder Notverdeck. Der Pluriel ist beim Preis aber wohl nicht mit drin .
Schöne Grüße aus Salzgitter
Jürgen

Edit von Fulmi: Titel geändert
__________________
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. Erich Kästner

Geändert von Fulmi (28.02.2006 um 15:33 Uhr).
aerien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 20:42   #2
Maskottchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maskottchen
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: Weilerswist
Alter: 36
Beiträge: 2.447
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Königs-Blau

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- J U
Standard

Hups! Das sieht ja komisch aus Ne also für so viel Geld so eine unschöne Optik, da würd ich lieber sparen
Maskottchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 21:31   #3
barney
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Herford
Alter: 59
Beiträge: 9
Fahrzeug: Pluriel 1,4 hdi
Farbe: Aluminium-Grau
Standard

Naja, wenn's nur das Aussehen wäre.
Ich glaube eher, dass unser alseits geliebter TüV dabei noch
ein Wörtchen mitreden möchte.

Ich hoffe, dass sich ein Tuner mal Gedanken macht und eine
teilbare Version der Holme anbietet (Umbau der Originalholme).

Wenn ich für diese Huckepackversion schon 250 Euronen
abdrücken muß, wäre ich auch bereit 500 Euronen für teilbare
Holme zu berappen.

Udo
barney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 15:23   #4
Hannes
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 4
Fahrzeug: auswählen
Farbe: auswählen
Standard

Zitat:
Zitat von aerien
Gunnahmt!
Habt ihr eigentlich schon http://www.arcs2.com/ gesehen? Da kannze die Stoßzähne aufs Auto schnallen und mitnehmen (vielleicht ziehts dann auch auf den Rücksitzen nicht so in der Spiderversion). Soll ca. 250,- Euro kosten und ist für den Einen oder Anderen vielleicht eine Alternative oder Ergänzung zu Persenning oder Notverdeck. Der Pluriel ist beim Preis aber wohl nicht mit drin .
Schöne Grüße aus Salzgitter
Jürgen

Edit von Fulmi: Titel geändert
Hallo Aerien
Ich habe beim Kauf meines Pluriel damals(Jan.2004) das Zubehörpaket dazubekommen.Habe die Holme in die zugehörigen Holmtaschen gepackt und Sie längs(Runtergeklappte Rücksitzlehnen)und zwischen den Vordersitzen durchgeschoben.War etwas umständlich aber hat geklappt.Die Handbremse mußte ich allerdings mit zwei Finger bedienen.Übrigens mei Citroenhändler sagte geht nicht aber ging doch.
Gruss Hannes
Hannes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de