Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Rund um den Pluriel > Fragen zum Pluriel > Mängel & Probleme
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 22:57   #1
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard Servolenkung - Halbausfall

Heute ist mir die Servolenkung halb ausgefallen. Es lenkte sich sehr schwer (aber nicht so schwer wie ganz ohne Servolenkung) .
Hab' mir schon überlegt, wann ich das reparieren lassen könnte oder ob ich die Citroen Assistance anrufe (zwecks Leihwagen/Abschleppen/Reparatur), aber 2 Stunden später (auf der Rückfahrt) war wieder alles o.k....
Merkwürdig. Hat jemand so etwas schon mal gehabt?
Schöne grüße,
Ernst
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 07:11   #2
Fulmi
Pluriel Fan
 
Benutzerbild von Fulmi
 
gewonnene Turniere: 1

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Burscheid
Alter: 45
Beiträge: 2.619
Fahrzeug: andere Marke
Farbe: sonstige Farbe

Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- GL Bergisch-Gladbach -[Deutschland]- TR 3 5 7 2
Standard

Ja, das hatte ich einmal. Ich meine das war beim C3 von Dani, ist auch nur das eine Mal vorgekommen. Danach zur Sicherheit wie immer die neueste Software aufgespielt und seitdem ist Ruhe eingekehrt.
__________________
Nach der Parade ist vor der Parade....Teil 7 folgt im Sommer 2011
Fulmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 15:56   #3
Peter
Neuer Benutzer
Gelegenheitsschreiber
 

Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Everswinkel
Beiträge: 4
Fahrzeug: C3
Farbe: Aluminium-Grau
Standard

Hallo Ernst, bin neu hier und lese gerade deinen Beitrag zur Servolenkung, bei mir macht der E-motor, der die Servo unterstützt, Probleme. Citroen will oder kann den nicht austauschen und will eine kpl. Sevolenkung neu einbauen. Gibt es bei dir dazu evt. neue Aspekte
__________________
Grüße
Peter
Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:45   #4
Gruenthaler
Redrunner
 
Benutzerbild von Gruenthaler
Standard nööö....

.... das war bislang ein einmaliges Erlebnis. Seit dem Halbausfall ist das nicht wieder vorgekommen.
Auch der Citroen-Mechaniker meinte, dass das wahrscheinlich ein Steuerungs- (SW) Problem sei; wenn es noch mal auftreten sollte, sollten auch mal die Stände abgeglichen werden...
Schöne Grüße,
Ernst
__________________
Spritmonitor
Mein Pluriel
Gruenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler Servolenkung sepisa Technik & Elektrik 2 05.10.2005 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de